Wochenend – Rückblick 10/11 – 2017

Schnipo Schranke am 10 März im Zoom! Sehr fein!
Schnipo Schranke im Zoom: Gute Stimmung, tolles Konzert, ich freue mich schon auf das nächste mal!

So, da haben wir wieder eine turbulente Woche durchlebt, einiges bin ich losgeworden, wofür Neues kommen wird und was mir einen entscheidenden Zeitgewinn eingebracht hat.

Schon am Dienstag habe ich mal einen Blick ins „Wir Komplizen“ in der Egenolffstrasse 17 geworfen, wo der liebe Matthias Grün aka mainrausch.de zum mittlerweile dritten Bloggerstammtisch eingeladen hatte. Ausserdem gibt es im WK auch einige vegane Leckerlis auf der Karte, ich hatte nämlich ein Sojasteaksandwich aus gegrilltem Sauerteigbrot nebst frischem Salat, was mir vorzüglich geschmeckt hatte, während ich den interessanten Ausführungen der anderen Teilnehmer lauschte. Um was es genau ging und wer so alles zugange gewesen ist, darüber gewinnt ihr hier einen guten Überblick. Natürlich ein Blog, war ja klar, ne :-)

Am Freitag, nachdem ich mich unter der Woche tagsüber genug herumgeärgert hatte, ging es ins Zoom zur Schnipo Schranke, da hatte ich mich schon ein halbes Jahr drauf gefreut. Das lustige Trio aus Hamburch, aber eigentlich aus Frankfurt, präsentierte seine neue LP „Rare“ aus dem Hause Buback vor vollem Zoom und mit zwei Zugaben, da durfte der Schnipo-Hit „Pisse“ natürlich auch nicht fehlen. Das war ein feines, gutlauniges Konzert, da hatte es auch gut gepasst, dass ich mir vorher noch mit leckerer Falafel im Nordend-Aroma den Bauch vollgeschlagen hatte, da war ich dann also auf mehreren Ebenen zufriedengestellt und glücklich. Hinterher ging es dann noch ins Feinstaub, wo man mich ja auch selten antrifft. Nicht.

Natürlich war da noch viel mehr. Ein toller Abend mit dem Reverend und dem Kaiser in der Old Fashioned Bar. Konstimarkt. Liebe Freunde beim Thailänder zufällig treffen, Planungen für den 303 – Tag etc pp, aber das würde den Rahmen dann doch sprengen.

Deshalb: Gehr raus, erlebt Frankfurt, es hat nämlich ganz schön was zu bieten, dieses komische Ding am Main!

Geht raus, die Nacht ist schön!

//Patrick Neuntausend


0 Antworten auf „Wochenend – Rückblick 10/11 – 2017“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = fünf